Andy's Kramladen


... z.B. Bogenschießen

Seit 2014 lasse ich Pfeile fliegen!
Diese Leidenschaft lässt mich nicht los, und ich gebe die Begeisterung auch als Trainerin weiter.

Faszination Bogenschießen


... z.B. Abenteuer Afrika!

2012 habe ich mir zum 50. Geburtstag etwas Besonderes gegönnt:
In einer Katzen-Auffang- und Zuchtstation habe ich mit Klein- und Großkatzen gearbeitet!

Wildcatz-Homepage


... z.B. FOLLOW:

Was ist FOLLOW überhaupt?
Ein Fantasy-Club, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine komplette Welt namens Magira in Literatur, im Spiel und in der Gemeinschaft zu simulieren.
Informationen über die "Fellowship of the Lords of the Lands of Wonder":
FOLLOW


Einige der über 30 Völker Magiras möchte ich Euch hier genauer vorstellen.

zu meiner Follow-Seite


... z.B. Wikinger:

Seeräuber und Künstler, Entdecker und Bauern, Erpresser und Handwerker, Barbaren und Händler...
"Einfach" machen es uns die Wikinger nicht, sie zu verstehen. Antworten geben uns nur die Archäologie und die Überlieferungen.

Die Wikingerseite


... z.B. Reptilien:

Hier möchte ich Euch meine Tiere vorstellen.
Es ist vielleicht ungewöhnlich, Reptilien zu halten, macht aber viel Spaß!

Die Reptilienseite


 

... z.B. Islandpferde:

Jeder Pferdefreund hat seine "Lieblingsrasse". Meine ist das Islandpferd.
Seit ich diese Tiere bei Bekannten kennenlernte, bin ich vom "Isi-Bazillus" befallen. Um Euch anzustecken, hier meine...

Islandpferde-Seite


... z.B. Ultraleichtfliegen:

Den Traum vom Fliegen...
Wer wollte ihn nicht schon wahrmachen - ist aber an den hohen Kosten und dem "elitären" Image gescheitert...

Wie man sich auch als "Normalsterbliche/r" motorisiert in die Lüfte erheben kann, zeigt meine

UL-Seite

 


... z.B. Drachenboot-Fahren:

Eine in Deutschland noch recht junge Sportart - in Asien dagegen uralt!

Drachenboot-RennenDrachenboot


...dies und das



Viel Spaß und viele Grüße!
Andy

Andrea Schäfer, Meerbusch
CyberAndy@online.ms
Hiermit distanziere ich mich aus rechtlichen Gründen ausdrücklich von allen auf dieser Homepage genannten Links und übernehme keine Verantwortung für deren Inhalte!
URL: http://www.cyberandy.de

Sorry, no english version available!